Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kön­nen Tie­re unsicht­bar sein? Erfor­sche den Acker und ler­ne neue Lebe­we­sen kennen!

12. Mai 2023 um 11:30 - 13:00

Regenwürmer, Schnecken, Marienkäfer oder Ameisen – das alles sind Tiere, die du bestimmt schon einmal gesehen hast. Aber wusstest du, dass unter deinen Füßen ganz viele Tiere leben, die so klein sind, dass du sie mit deinem bloßen Auge gar nicht sehen kannst?
Dann komm zu uns auf den Acker und erforsche die bunte, krabbelnde und summende Welt! Gemeinsam schauen wir uns an, welche Lebewesen im und auf dem Acker leben und warum sie unverzichtbar für die Gesundheit von Boden und Menschen sind.

Bitte beachten Sie den Ticketlink weiter unten!

Veranstaltungsort

Gene­ra­tio­ne­n­Acker

Veranstalter

Acker e. V.

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja
Veranstaltung Grünes Klassenzimmer
Ja
Teilnehmeranzahl
33
Zielgruppe
Klasse 3-6
Ticketlink
tickets.buga23.de/shop/106/event/1781