Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: i‑Punkt GRÜN

Wie der Wald auf dich wirkt?

Juni 2023 14 um 11:00 - 11:30

Studien der letzten Jahren haben es nun auch wissenschaftlich erwiesen, wie Naturaufenthalten und besonders der Wald auf deine Gesundheit wirkt. Unsere Vorfahren und auch viele große Heiler, wie z.B. Pfarrer Kneipp, schickten die Menschen schon immer zu Therapiezwecken in den Wald. Was da genau passiert möchte ich dir gerne bei diesem Vortag berichten. Vor allem möchte ich es aber schaffen die zu motivieren es einfach mal auszuprobieren. Wald wird auch dir gut tun!
Otmar Diez

Details

Datum:
Juni 2023 14
Zeit:
11:00 - 11:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

i‑Punkt GRÜN

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja