Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pel­les neue Kleider

21. Juni 2023 um 10:00 - 10:25

Pelle hat ein eigenes kleines Lamm, für das er selber sorgt. Er schert sein Lamm, die Großmutter kämmt ihm die Wolle, er hilft ihr im Garten, die Mutter spinnt einen Stoff, er passt auf sein Schwesterchen auf... Der Schneider näht im eine neue Weste, er hütet die Schweine und trägt Ihm das Holz in die Stube.
So greift Hand in Hand und aus der Wolle wird ein neues Kleidungsstück.

Ein Puppenspiel in eingängigen, ruhigen Bildern. Dauer etwa 25 Minuten, für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren.

Bitte beachten Sie den Ticketlink weiter unten !

Details

Datum:
21. Juni 2023
Zeit:
10:00 - 10:25
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Cam­pus­pa­vil­lon

Veranstalter

Die Büh­ne

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja
Veranstaltung Grünes Klassenzimmer
Ja
Teilnehmeranzahl
33
Gruppenzahl
1
Zielgruppe
Kindergarten, Klasse 1-4
Ticketlink
tickets.buga23.de/shop/106/event/1798