Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Our Voice For Our Planet

“Spi­rit of Music” des GV Lie­der­kranz Mann­heim-Fried­richs­feld 1877 — Sweet Dreams, Sin­ging for Future

Juni 2023 9 um 18:00 - 18:30

Chormusik mit bekannten Melodien zum Lauschen und Verweilen.
In mittlerweile 25 Jahren hat unser Chor sich von einer kleinen Gruppe motivierter Sänger*innen zu einem Ensemble gemausert, dass sich anzuhören lohnt und dafür auch schon als bester Chor eines Wettbewerbs ausgezeichnet wurde.

Die Konzertreihe „Our Voice For Our Planet“ präsentiert die Chormusikszene der Metropolregion Rhein-Neckar und darüber hinaus mit ihrer großen Bandbreite und stilistischen Vielfalt. Programmatisch behandeln die Ensembles das Thema Nachhaltigkeit auf kreative Art und Weise und rücken das Bewusstsein für einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen in den Fokus der musikalischen Betrachtung.

(c) GV Liederkranz

Details

Datum:
Juni 2023 9
Zeit:
18:00 - 18:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja