Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Kin­der- und Familienprogramm

Micha Stein­hau­er: Gwyn der Baum­dra­che und das Geheim­nis der Bäume

August 2023 26 um 14:00 - 15:00

Der kleine Baumdrache kommt zu den Menschen, weil er will, dass Bäume und Menschen Freunde werden. Doch der finstere Waldgrimm mag die Menschen nicht, weil sie so viele Bäume abhacken und die Luft so schlecht machen. Doch Gwyn weiß, dass es Kinder gibt, die ein gutes Herz haben. Das bringt ihn auf eine echt gute Drachenidee! 
Ein fantasievoll ökologisches Mut- Mitmach-Theaterstück für Kinder von 3 bis 10 Jahren.

Details

Datum:
August 2023 26
Zeit:
14:00 - 15:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Büh­ne Freizeitwiese

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja