Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heu­te zu Gast: St. Anna-Haus

Juli 2023 12 um 10:00 - 17:00

Passend zu unserer Themenwoche "Wunderbar gemacht" dürfen wir heute als Gäste den Caritasverband Mannheim Abteilung Teilhabe - St. Anna-Haus bei uns im MöglichkeitsGarten begrüßen.

He, she, it das Anna- Haus muss mit!
It, she, he die Caritas vergisst du nie!
Drum sei klug, die Teilhabe ist nie genug!

Schaut gerne bei uns am Stand im MöglichkeitsGarten vorbei und tausche dich, bei einem kreativen Mitmachangebot - Blumentöpfe bemalen und bepflanzen - mit uns über das Thema Teilhabe, Eingliederungshilfe sowie das St. Anna-Haus aus.
Wir freuen uns auf euch.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch und unsere gemeinsame Aktion!

Besuchen Sie uns auch gerne auf kibuga23.de

Details

Datum:
Juli 2023 12
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,