Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Treff­punkt Baden-Württemberg

FAMDÜSAX

Juli 2023 16 um 15:00 - 16:00

Sie brauchen keine Mikrophone, keine Verstärker, im Grunde noch nicht mal eine Bühne!
Und trotzdem sind die vier Frauen von FAMDÜSAX ein Hingucker - Michelle Labonte, Yolanda Diefenbach, Julia Zinn und Hanna Kraus haben Standards zwischen Swing und James Brown
so clever und mitreißend für ihre vier Saxofone arrangiert, dass echtes Bigband-Feeling aufkommt. Aktuelle Popsongs von Bruno Mars und Ed Sheeran wechseln sich ab mit wunderschönen Jazzballaden.
Schon erstaunlich, welche Klangfarben und präzise Rhythmen die Könnerinnen aus ihren goldenen Instrumenten rauskitzeln können.
Dazu haben die Musikerinnen in den fünfzehn Jahren ihres Bestehens richtige Entertainerqualitäten entwickelt.
Unmöglich, sich nicht von ihrem Enthusiasmus und ihrer Gute-Laune-Show anstecken zu lassen.

Details

Datum:
Juli 2023 16
Zeit:
15:00 - 16:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Veranstaltungsuntertitel
das Saxophonquartett aus Mannheim
Veranstaltung fix
Ja