Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BUGA 23: Abschluss-Event mit Domi­nik Eulberg

Oktober 2023 8 um 18:30 - 23:30

Am Sonntag, 08. Oktober 2023 schließt die Bundesgartenschau in Mannheim ihre Pforten. Das Event wird In Kooperation der cosmopop GmbH (Time Warp) sowie der Open Air Location „Hafen49“ präsentiert.

Dominik Eulberg ist nicht nur international erfolgreicher DJ; als studierter Biologe setzt er sich aktiv für den Naturschutz ein und klärt seit vielen Jahren über unsere Artenvielfalt und deren Erhalt auf. Die Natur ist Inspirationsquelle für seine Musik, seine Tracks beispielsweise ein Zusammenspiel von Vogelstimmen und elektronischen Klängen. In Symbiose von Musik und Natur ergibt sich ein abwechslungsreiches Programm für den letzten Öffnungstag der BUGA.

Das Closing-Event beginnt um 18:45 Uhr mit einer Keynote zum Thema Biodiversität, direkt im Anschluss präsentiert er seine Biodiversitätsshow. Dazu lädt er zum Exkurs in eine andere Welt, damit wir unsere besser verstehen. Mit allen Sinnen geschärft, betritt er wissenschaftliches Terrain auf eine unvergleichlich unterhaltsame Art. Seine Biodiversitätsshow ist eine multimediale, interdisziplinäre Erlebnisshow. Biobitte was? Ja genau, hier geht es um eindrückliche Momente und übergangene Naturphänomene direkt vor unserer Haustür, die so imposant und inspirierend wie die Natur selbst sind: wahnsinnig vielschichtig, unerschöpflich kreativ und erschütternd schön.

Um 21 Uhr geht es dann nahtlos in ein DJ Set über.

21- 22:30 Uhr Dominik Eulberg
22:30-23:30 Uhr Pari

© Natalia Luzenko

Details

Datum:
Oktober 2023 8
Zeit:
18:30 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haupt­büh­ne

Veranstalter

Domi­nik Eulberg

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja