Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Kin­der- und Familienprogramm

Bauch­red­ner Mat­ze Erbe: Mat­ze und sein spre­chen­der Zoo “Bleib sauber”

Juli 2023 22 um 17:00 - 18:00

Kinder ab 3 Jahre erwartet eine 60minütige Bauchredner-Show voller Witz, Tanz, Musik und guter Laune. Zudem verzaubert der sympathische Bauchredner Matze sein junges Publikum im wahrsten Sinne des Wortes mit einigen witzigen Zaubertricks. Der eigentliche Star der Show ist der freche, aber überaus liebenswürdige Affe Loui. Er hält seinen Kumpel Matze ordentlich auf Trab und liebt es, ihn mit seinen flotten Sprüchen in den Wahnsinn zu treiben. Feuerwehrdrache Egon hingegen macht ordentlich Dampf und begeistert, ebenso wie das Baby Hannes , mit lustigen Special- Effekts. Doch auch die anderen kuscheligen Freunde zaubern Kindern und ihren Eltern im Handumdrehen ein Lächeln auf´s Gesicht.
„ Bleibt sauber „ eine lustige Bauchredner Show für die ganze Familie
Mit seiner neuen Show ! “ Bleibt sauber „ Exklusive für die BUGA 23", Thema Umweltschutz. Mehr als 12000 Zuschauer ließen sich in den vergangenden 6 Jahren von Bauchredner Matze und seinen tierischen Freunden verzaubern! Und auch 2023 heißt es wieder:
Vorhang auf für Matze und seinen sprechenden Zoo! „Bleibt sauber “.

(c) Matthias Erbe

Details

Datum:
Juli 2023 22
Zeit:
17:00 - 18:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Büh­ne Freizeitwiese

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja