Veranstaltungsserie Fort­bil­dun­gen

Fort­bil­dung: Erneu­er­ba­re Ener­gie und Nach­hal­tig­keit im Grundschulunterricht

Freizeithaus (Geländeplan Veranstaltung Nr. 3)

Fortbildung: Erneuerbare Energie und Nachhaltigkeit im forschend-entdeckenden Grundschulunterricht Kennenlernen der Experimentierbox "Energie-Parcours" für den forschend-entdeckenden Grundschulunterricht in Klasse 3/4 mit Unterrichtsmaterialien zu den Themen Sonnenwärme, Sonnenstrom, Windkraft, Wasserkraft und Energiesparen. Aktives Erproben der fünf Experimentierstationen, der Lehrerhandreichung, des Selbsttests Energie und des Forscherheftes für jede/n […]

Veranstaltungsserie Fort­bil­dun­gen

Fort­bil­dung: Ler­nen durch Lehren

Freizeithaus (Geländeplan Veranstaltung Nr. 3)

Lernen durch Lehren - am Beispiel des Unterrichtsmaterials der VRD Stiftung zum Thema erneuerbare Energie und Nachhaltigkeit Diese Fortbildung ist für Lehrkräfte weiterführender Schulen konzipiert, die mit modular aufgebauten Experimentierboxen, Arbeitsblättern und einer Lehrerhandreichung erlebnisorientiert das Thema erneuerbare Energie, Klimaschutz und Nachhaltigkeit im eigenen Unterricht […]

Veranstaltungsserie Fort­bil­dun­gen

Abgesagt Fort­bil­dung: Erneu­er­ba­re Ener­gie und Nach­hal­tig­keit im Grundschulunterricht

Freizeithaus (Geländeplan Veranstaltung Nr. 3)

Fortbildung: Erneuerbare Energie und Nachhaltigkeit im forschend-entdeckenden Grundschulunterricht Kennenlernen der Experimentierbox "Energie-Parcours" für den forschend-entdeckenden Grundschulunterricht in Klasse 3/4 mit Unterrichtsmaterialien zu den Themen Sonnenwärme, Sonnenstrom, Windkraft, Wasserkraft und Energiesparen. Aktives Erproben der fünf Experimentierstationen, der Lehrerhandreichung, des Selbsttests Energie und des Forscherheftes für jede/n […]

Veranstaltungsserie Fort­bil­dun­gen

Abgesagt Fort­bil­dung: Erneu­er­ba­re Ener­gie und Nach­hal­tig­keit im Grundschulunterricht

Freizeithaus (Geländeplan Veranstaltung Nr. 3)

Fortbildung: Erneuerbare Energie und Nachhaltigkeit im forschend-entdeckenden Grundschulunterricht Kennenlernen der Experimentierbox "Energie-Parcours" für den forschend-entdeckenden Grundschulunterricht in Klasse 3/4 mit Unterrichtsmaterialien zu den Themen Sonnenwärme, Sonnenstrom, Windkraft, Wasserkraft und Energiesparen. Aktives Erproben der fünf Experimentierstationen, der Lehrerhandreichung, des Selbsttests Energie und des Forscherheftes für jede/n […]

Veranstaltungsserie Fort­bil­dun­gen

Abgesagt Fort­bil­dung: Ler­nen durch Lehren

Freizeithaus (Geländeplan Veranstaltung Nr. 3)

Lernen durch Lehren - am Beispiel des Unterrichtsmaterials der VRD Stiftung zum Thema erneuerbare Energie und Nachhaltigkeit Diese Fortbildung ist für Lehrkräfte weiterführender Schulen konzipiert, die mit modular aufgebauten Experimentierboxen, Arbeitsblättern und einer Lehrerhandreichung erlebnisorientiert das Thema erneuerbare Energie, Klimaschutz und Nachhaltigkeit im eigenen Unterricht […]

Veranstaltungsserie Fort­bil­dun­gen

Abgesagt Fort­bil­dung: Erneu­er­ba­re Ener­gie und Nach­hal­tig­keit im Grundschulunterricht

Freizeithaus (Geländeplan Veranstaltung Nr. 3)

Fortbildung: Erneuerbare Energie und Nachhaltigkeit im forschend-entdeckenden Grundschulunterricht Kennenlernen der Experimentierbox "Energie-Parcours" für den forschend-entdeckenden Grundschulunterricht in Klasse 3/4 mit Unterrichtsmaterialien zu den Themen Sonnenwärme, Sonnenstrom, Windkraft, Wasserkraft und Energiesparen. Aktives Erproben der fünf Experimentierstationen, der Lehrerhandreichung, des Selbsttests Energie und des Forscherheftes für jede/n […]

Veranstaltungsserie Fort­bil­dun­gen

Abgesagt Fort­bil­dung: Ler­nen durch Lehren

Freizeithaus (Geländeplan Veranstaltung Nr. 3)

Lernen durch Lehren - am Beispiel des Unterrichtsmaterials der VRD Stiftung zum Thema erneuerbare Energie und Nachhaltigkeit Diese Fortbildung ist für Lehrkräfte weiterführender Schulen konzipiert, die mit modular aufgebauten Experimentierboxen, Arbeitsblättern und einer Lehrerhandreichung erlebnisorientiert das Thema erneuerbare Energie, Klimaschutz und Nachhaltigkeit im eigenen Unterricht […]