Image11

Pres­se­fo­tos

Die Pres­se­fo­tos der Staf­fel­über­ga­be im Überblick

Hier finden Sie Impressionen zur Staffelübergabe der BUGA Erfurt 2021 an die BUGA Mannheim 2023. Die Pressebilder stammen vom 10. Oktober 2021 und sind unter Angabe des Copyrights und sind im Rahmen der Berichterstattung frei nutzbar.

Falls Sie nicht finden, wonach Sie suchen, wenden Sie sich bitte an unsere Pressestelle unter presse@buga23.de.

Sieben Menschen, darunter Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz und BUGA 23 Geschäftsführer Michael Schnellbach stehen in einem Halbkreis und halten einen Blumenstrauß
Micha­el Schnell­bach, GF BUGA 23, Lut­ze von Wurm­be, Prä­si­dent des BGL und damit einer der DBG Gesell­schaf­ter, Dr. Peter Kurz, Ober­bür­ger­meis­ter Mann­heim, Andre­as Bau­se­wein, Ober­bür­ger­meis­ter Erfurt, Hel­mut Sel­ders, Prä­si­dent des Bunds deut­scher Baum­schu­len und damit einer der DBG Gesell­schaf­ter, Bodo Rame­low, Minis­ter­prä­si­dent Thü­rin­gens, Kath­rin Weiß, GF BUGA Erfurt (v.l.n.r)