Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz­schu­le Mon­key Dance Com­pa­ny — Med­ley der Tanzschule

Juni 2023 25 um 16:15 - 16:45

Die Hip-Hop-Aufführung der Monkey Dance Company mit 70 Tänzern zwischen 12 und 40 Jahren ist ein atemberaubendes Spektakel, das die Bühne zum Beben bringt.
Die jungen Tänzer zeigen ihr Talent und ihre Hingabe zur Hip-Hop-Kunst mit beeindruckender Präzision und Energie.
Die Choreografie ist kreativ und abwechslungsreich, mit perfekt synchronisierten Gruppentänzen.
Die Tänzerinnen und Tänzer wechseln nahtlos zwischen schnellen, energiegeladenen Bewegungen und langsamen, kraftvollen Moves, die das Publikum in ihren Bann ziehen.

Das Duett zwischen dem jüngsten Beatboxer und der talentierten jungen Sängerin von der Show "The Voice of Germany Kids" ist ein Höhepunkt der Aufführung. Der Beatboxer ist gerade einmal 11 Jahre alt, aber sein Talent ist unglaublich. Er beherrscht verschiedene Beatbox-Techniken wie Kicks, Snares, Hi-Hats und Soundeffekte mit erstaunlicher Präzision und Geschwindigkeit.
Die junge Sängerin ist ebenfalls bemerkenswert. Obwohl sie noch jung ist, beeindruckt sie mit ihrer kraftvollen und ausdrucksstarken Stimme. Sie singt mit viel Gefühl und Emotion, und ihre Stimme ist klar und beeindruckend stark.
Die beiden Künstler ergänzen sich perfekt auf der Bühne. Die Stimme der jungen Sängerin harmoniert wunderbar mit den Beatbox-Klängen des talentierten jungen Beatboxers. Sie wechseln sich ab und treten auch in duettierten Passagen auf, bei denen die Beatbox-Klänge und die Stimme der Sängerin in einem faszinierenden Zusammenspiel verschmelzen.

Veranstalter: Landkreis Germersheim

Details

Datum:
Juni 2023 25
Zeit:
16:15 - 16:45
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja