Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Stra­ßen­thea­ter

TRASH

Juli 2023 14 um 15:00 - 15:45

Zeiten sind hart, und es ist nicht leicht feinen arbeitslosen Künstler sein Kopf über Wasser zu halten. Mister Charming, wie er einst genannt wurde, hat den Kampf längst aufgegeben und ist glücklich beschäftigt – selbstständig beschäftigt natürlich! – als Flaschensammler.

Die Überbleibsel unserer Gesellschaft zu trennen und sie wieder nützlich zu machen ist längst eine Selbstverständlichkeit für unseren Helden. Aber nicht einmal unsere vielfältigen Müllberge sind genug für seinen zerstreuten Kopf. Zum Glück gibt es ein paar Tricks, die ein alter Künstler aus den Ärmeln zaubern kann. Sollte das doch nicht klappen, gibts immer noch den ewigen Traum von echter Liebe...

„Trash“ ist ein freudiges Spiel mit der Welt in der wir leben. Mit ansteckender Naivität, spielt Shiva Grings mit dem Thema Müll und Armut. Er mischt die Spontanität von seiner Pigeon Chaser Show mit der Welt des Silent Clown und lässt dabei eine Restaurant Szene entstehen, in der fremdes Essen gegessen wird - von einem echten Gentleman, der seine Klamotten erst gar nicht selber trägt...

(c) Shirva Grings

Details

Datum:
Juli 2023 14
Zeit:
15:00 - 15:45
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tee­haus Wiese