Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

So gedei­hen Cle­ma­tis im hei­mi­schen Garten

Juni 2023 5 um 14:00 - 14:30

Tipps für Pflanzung, Schnitt und Pflege
„Wie vielfältig Clematis sein können, ist oft gar nicht bekannt“, weiß die Referentin aus vielen Gesprächen mit Pflanzenliebhaber:innen. Mit wunderschönen Bildern zeigt Niemela die enorme Vielfalt an Blütenformen auf.
Da manche Clematis aber ganz schön „zickig“ sein können, gibt die Expertin wertvolle Tipps, wie die Kletterpflanzen an den unterschiedlichsten Standorten prächtig gedeihen, und dies sogar das ganze Jahr über. Unkonventionelle Gestaltungsmöglichkeiten runden den Vortrag ab.

Details

Datum:
Juni 2023 5
Zeit:
14:00 - 14:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

i‑Punkt GRÜN

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja