Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst Hand­werk Design: Schmuck, Textil

Juni 2023 15 um 9:00 - 19:00

„Meine Schmuckstücke erscheinen mir wie Worte, die eine Geschichte erzählen, die ich nicht verstehe. Seit 23 Jahren, mit Beendigung des Studiums für Schmuckdesign in Idar-Oberstein, fertige ich Schmuck als Ausdruck meiner Sicht auf die Welt und zur Freude der TrägerInnen. In Projekte, Objekte und Zeichnungen kann ich mich ebenso vertiefen wie in das Erforschen der Möglichkeiten des gemahlenen Alabasters, meiner Hauptschmucklinie und meinem Markenzeichen. Seit 2018 befindet sich meine Werkstatt und Galerie in der Unteren Neckarstr. 36, Heidelberg. Ich liebe das Kunsthandwerk“, sagt Silke Prottung.

(c) BdK Bund der Kunsthandwerker e. V.

Details

Datum:
Juni 2023 15
Zeit:
9:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kunst Hand­werk Design

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja