Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Kin­der- und Familienprogramm

JOAQUINO PAYASO: Clownsküche

Juni 2023 25 um 14:00 - 15:00

Clownsküche: Dass es hoch hergeht, wenn ein Clown versucht Waffeln zu backen, kann man sich gut vorstellen. Und dann tauchen da auch noch so schwierige Fragen auf, wie „Weißmehl oder Vollkornmehl?“, „vegan oder nach Omas traditionellem Rezept?“ und „Wie bekomme ich meine Waffeln möglichst klimafreundlich gebacken?“ Seid Euch sicher, dass der Clown JOAQUINO PAYASO all diese Fragen beantwortet und es am Ende leckere Waffeln zu probieren gibt.
Achim Sonntag, Jahrgang 1961, ist freier Kindertheatermacher. Gebürtig aus Düsseldorf, wohnt er seit 2007 in Wengen im Allgäu. Nach Erfahrungen in den unterschiedlichsten Theaterformen kam er vor über 30 Jahren über seine eigenen Kinder zum Kindertheater. Er entwickelte in kontinuierlicher Arbeit ein Konzept mit zwei Schwerpunkten: 1. spricht er stark die Fantasie der Kinder an und 2. bezieht er sein Publikum immer in den Ablauf der Handlung mit ein. Die Kinder werden unabdingbarer Bestandteil des Geschehens auf der Bühne. Auf der Grundlage seines Konzepts entstanden bis zum heutigen Zeitpunkt fünfzehn Stücke, mit denen Achim Sonntag mit großem Erfolg in ganz Deutschland und zunehmend auch im Ausland unterwegs ist.

Details

Datum:
Juni 2023 25
Zeit:
14:00 - 15:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Büh­ne Freizeitwiese

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja