Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Insel der Freude

Mai 2023 20 um 14:00 - 23:00

Wir packen alles ein, was wir tragen können und zeigen euch für einen Nachmittag unsere Welt. Bei uns gibt es einen familienfreundlichen Nachmittag mit einem ausgewählten Musikprogramm von
Künstler*innen aus Mannheim und einem Gast aus Köln. Wer will kann bei uns: Bienenhotels bauen, Knöpfe upcyceln, seine Zigarettenkippen spenden, somatische Körperarbeit kennenlernen oder
einfach nur auf einer Wiese Musik genießen. Wir haben auch ein paar Freunde eingeladen und freuen uns auf euch!
Programm
Workshops und Info-Stände ab 14 Uhr
Beefriendly (MA)
Surfrider Foundation Baden-Pfalz
peer23 Info-Stand und Upcycling Workshops
Somatische Körperarbeit mit Maria
Vision Dome (MA)
16:30 Uhr - 19 Uhr Live-Musik
Jules & Florin Küppers
The Mañana People
19-23 Uhr elektronische Musik

Details

Datum:
Mai 2023 20
Zeit:
14:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Peer 23 e. V.

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja