Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich packe mei­nen Kof­fer und neh­me mit: Kar­tof­feln, Avo­ca­dos und Klimaschutz

Mai 2023 8 um 11:30 - 13:00

Wusstest du, dass Gemüse reisen kann? Obst und Gemüse werden nicht immer direkt bei uns angebaut. Damit wir aber im Supermarkt zu jeder Jahreszeit frische Lebensmittel kaufen können, legen viele Obst- und Gemüsearten manchmal weite Wege zurück. Doch woher kommen die Produkte und wie landen sie in deinem Supermarkt? Pack schon mal deine Koffer, dann heften wir uns an ihre Fersen und begeben uns gemeinsam auf Entdeckungstour.

Bitte beachten Sie den Ticketlink weiter unten!

Details

Datum:
Mai 2023 8
Zeit:
11:30 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gene­ra­tio­ne­n­Acker

Veranstalter

Acker e. V.

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja
Veranstaltung Grünes Klassenzimmer
Ja
Teilnehmeranzahl
33
Zielgruppe
Klasse 3-6
Ticketlink
tickets.buga23.de/shop/106/event/1779