Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Good Mor­ning Sam­ba Session

Juni 2023 13 um 10:00 - 11:00

Bist Du bereit mit einer energiegeladenen und fröhlichen Samba-Einheit in den Tag zu starten? Dann lass uns zusammen direkt mit Afro-brasilianischen Rhythmen in Kontakt kommen! Ob Du bereits Erfahrung im Trommeln hast oder zum ersten Mal einen Samba-Rhythmus ausprobieren möchtest, diese Session ist für alle geeignet, die Spaß an Musik und Bewegung haben.
Wir werden gemeinsam einfache Rhythmen und die Grundlagen des Samba und Samba-Reggae lernen. Mit Boomwackern oder einfach nur Klatschen werden wir verschiedene Rhythmen, Frage-Antwortspiele und einen mehrstimmigen Groove ausprobieren. Vor allem aber geht es um den Spaß am gemeinsamen Erleben. Und dazu noch an der frischen Luft auf der schönen Teehauswiese im Luisenpark! Der perfekte Start in deinen Buga-Tag!

Details

Datum:
Juni 2023 13
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tee­haus Wiese

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja
Ticketlink
Tickets.buga23.de/shop/103/event/2109