Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Kin­der- und Familienprogramm

Figu­ren­thea­ter Gre­gor Schwank: Insek­teatri­um – von Schmet­ter­lin­gen, Amei­sen und Käfern

Juli 2023 29 um 14:00 - 14:30

Seltene kleine, meist gut verborgene Tierchen, treten überdimensional groß auf – als trickreiche Puppenstars in poesievollen und humorvollen Spielszenen. Ein Varietéprogramm mit dem Ameisen-Ballett, der kleinen Raupe, Madame Schmeißfliege, der lustigen Krabbenspinne und vielen andere Überraschungen! Das faszinierende Reich der Insekten & Co. präsentiert Gregor Schwank mit liebevoll geschnitzten, traumhaft schönen Figuren, denen man anmerkt, dass er seine Kunst bei der Augsburger Puppenkiste gelernt hat. Ein Vergnügen für die ganze Familie. Das Projekt wurde gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

(c) Gregor Schwank

Details

Datum:
Juli 2023 29
Zeit:
14:00 - 14:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Büh­ne Freizeitwiese

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja