Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eloy de Jong

Mai 2023 7 um 19:00 - 19:45

„Ich habe den Grand Prix immer geliebt – und ganz besonders diesen Song aus Deutschland, der damals zwar nicht gewonnen hat, aber für mich eine der größten Grand Prix-Hymnen überhaupt ist.“ Das Lied, über das Eloy de Jong in diesem Zitat schwärmt, ist „Ein Lied kann eine Brücke sein“ von Joy Fleming. Im Rahmen der Veröffentlichung seines dritten Schlageralbums „Lass das Leben Musik sein“ hat Eloy de Jong ein virtuelles Duett mit der Mannheimer Ikone inklusive Video veröffentlicht und sich damit insbesondere in die Herzen der Quadratestadt-Bewohner gesungen. Bei seinem Konzert auf der BUGA 23 spielt Eloy de Jong Hits aus seiner zweiten Karriere nach der Boyband Caught in the Act. Und er präsentiert natürlich live „Ein Lied kann eine Brücke sein“ in einem einzigartigen Duett mit Jeanette Friedrich. Sie spielt die Hauptrolle im eigens entwickelten Joy Fleming Musical, das bei der BUGA 23 Weltpremiere feiert.

(c) Eloy de Jong Productions

Sie wollen sichergehen, dass Sie sitzen können?
Für ausgewählte Großveranstaltungen mit Bestuhlung gibt es die Möglichkeit, Platzkarten für einen eigens markierten Bereich zu erwerben. Innerhalb des Platzkarten-Bereichs gilt ebenfalls freie Platzwahl. Bitte beachten Sie den Ticketlink weiter unten!

Details

Datum:
Mai 2023 7
Zeit:
19:00 - 19:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haupt­büh­ne

Veranstalter

Eloy de Jong

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja
Ticketlink
Tickets.buga23.de/shop/103/event/2015