Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: i‑Punkt GRÜN

Die Welt der Pilze

Mai 2023 9 um 11:00 - 11:30

Sei über 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Welt der Pilze. Waren es zunächst rein kulinarische Interessen, so ist es heute vor allem die Lebenswiese der Pilze und die ungeheuren Aufgaben die sie tagtäglich für das Funktionieren der Naturabläufe was mich interessiert. Ohne die Welt der Pilze würde nicht auf unserer Erde sein wie es ist. Natürlich stelle ich dir auch leckere Speisepilze vor, wie und wo du diese finden kannst.
Otmar Diez

Details

Datum:
Mai 2023 9
Zeit:
11:00 - 11:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

i‑Punkt GRÜN

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja