Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ENTFÄLLT ! Der klei­ne Esel Lie­ber­nicht von Mar­tin Baltscheit

Mai 2023 17 um 16:00 - 17:00

In Martin Baltscheits neuesten Buch ""Der kleine Esel Liebernicht und ein Sommer voller Abenteuer"" nehmen sich Liebernicht und seine Freunde vor, den Bauernhof zu einem waschechten Paradies
umzugestalten. Martin Baltscheit studierte Kommunikationsdesign in Essen und arbeitet heute als bekannter Autor und Illustrator. Neben seinem Autorendasein widmet er sich als Regisseur und Schauspieler erfolgreich der Theater- und Filmwelt. Seine schauspielerischen Fähigkeiten setzt der Autor in seinen einzigartigen Lesungen gekonnt ein und findet damit schnell den richtigen Draht zu großen
und kleinen Zuhörer*innen. Durch seine besondere Erzählweise verwandelt er jede Lesung in ein einzigartiges Erlebnis.

Details

Datum:
Mai 2023 17
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Büh­ne Freizeitwiese

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja
Veranstaltung Grünes Klassenzimmer
Ja
Gruppenzahl
1
Zielgruppe
Familien mit Kindern von 5-9 Jahren