Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bülent Cey­lan — OPEN hAIR

Juli 2023 28 um 19:00 - 21:00

*SHOW FINDET AUCH BEI REGEN STATT*

Der Comedian begeistert seit Jahren ein Millionenpublikum in ganz Deutschland mit immer wieder besonderen Shows und es bleibt dabei kein Auge trocken. Jetzt erst recht sollte man sich sein Lachen in diesen unsicheren Zeiten nicht nehmen lassen, findet der Monnemer Star Comedian und freut sich daher, bei den OPEN hAIR SPECIAL‘s Auszüge aus seinem aktuellen Programm „Luschtobjekt“ präsentieren zu können und als Highlight noch Songs zum Besten zu geben. Das wird ein Special der besonderen Klasse, versprochen!
Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreise müssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover*innen, Langhaar-Fetischist*innen oder Liebhaber*innen großer Nasen und kleiner Bärte... bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen. Aber BÜLENT macht sich in seinem 12. Live-Programm nicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Nutella) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Smartphones, Roboter... es gibt sogar Menschen, die Bäume lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!

Präsentiert von der Sparkasse Rhein-Neckar Nord.

Das Kontingent an Platzkarten für diese Veranstaltung ist leider schon ausverkauft. Natürlich stehen noch ausreichend kostenlose, vor Ort frei wählbare Plätze zur Verfügung. Eine Reservierung vorab ist für diese leider nicht mehr möglich.

Einlass für den Platzkartenbereich ist um 17:30 Uhr

(c) D4MANCE

Details

Datum:
Juli 2023 28
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haupt­büh­ne

Veranstalter

Bülent Cey­lan

Weitere Angaben

Veranstaltung fix
Ja
Ticketlink
Tickets.buga23.de/shop/103/event/1819